• Jobs Job bei Peix Healthcare Kommunikation

Senior Account Manager (m/w)

Peix Healthcare Kommunikation

Senior Account Manager (m/w) Peix Healthcare Kommunikation Berlin Professionelle Beratung unserer Kunden aus dem Gesundheitsbereich; Recherche und Strategie auf den Punkt gebracht in inspirierenden Creative Briefs; Konzeption von passenden Werbemaßnahmen und -materialien in Zusammenarbeit mit der Kreation.

Wir Suchen Einen Senior Account Manager (m/w) In Vollzeit Seit über 20 Jahren Steht Communication Für Exzellente Kreation Und Kom­pe­tente Beratung Die Inhaber­ge­führte Werbe­agentur Mit Sitz Im Herzen Von Berlin Ist Auf Health­care Spezi­ali­siert Mit Einem Mehr Als 50-köpfigen Team Gehören Wir Zu Den Krea­tiv­sten Top-5-agen­turen Im Gesundheitswesen Du Willst Mehr über Und Die Men­schen Wissen Die Dort Arbeiten Dann Melde Dich Gerne Bei Pascal Das Ist Deine Aufgabe: Professionelle Beratung Unserer Kunden Aus Dem Gesundheitsbereich Recherche Und Strategie Auf Den Punkt Gebracht In Inspirierenden Creative Briefs Konzeption Von Passenden Werbemaßnahmen Und -materialien In Zusammenarbeit Mit Der Kreation Operative Schnittstelle Zwischen Kunde Kreation Und Dienstleistern Eigenverantwortliche Kalkulation Sämtlicher Maßnahmen Der Einzelnen Kundenetats Zuverlässige Realisierung Der Abgestimmten Zeit- Und Budgetrahmen Souveräne Repräsentation Unserer Agentur Gegenüber Marketingverantwortlichen Unserer Kunden Und Bei Akquiseterminen Das Bringst Du Idealerweise Mit: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing/ Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Agentur Konzeptionelle Lösungskompetenz Auch Bei Ganzheitlichen Digital-kampagnen Kaufmännisches Gespür Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Hoher Qualitätsanspruch Und Verbindlichkeit Strukturierter Arbeitsstil Und Zuverlässigkeit Sehr Gute S- Sowie Präsentationsfähigkeit - Gern Auch Auf Englisch Das Bieten Wir Dir: Zielgerichtete Weiterbildung Und Ein Attraktives Gehalt Faire überstundenregelung Und 29 Tage Urlaub Eine Langfristige Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Interessante Kunden Neben Klaren Strukturen Auch Viel Raum Für Eigene Ideen Ein Starkes Und Sympathisches Team Das Sich Auf Dich Freut Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Interesse An Diesem Job Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Marketing Manager Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Key Account Manager Marketingstrategien Marketing Manager Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Key Account Manager Marketingstrategien Senior Account Manager (m/w) Professionelle Beratung Unserer Kunden Aus Dem Gesundheitsbereich Recherche Und Strategie Auf Den Punkt Gebracht In Inspirierenden Creative Briefs Konzeption Von Passenden Werbemaßnahmen Und -materialien In Zusammenarbeit Mit Der Kreation Berlin Marketing Manager Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Key Account Manager Marketingstrategien

Senior Account Manager (m/w)
   Peix Healthcare Kommunikation (Berlin)

Account Director / Teamleiter (m/w)
   Peix Healthcare Kommunikation (Berlin)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Application Supporterin Finanzen